Normales Thema Hallo und bin ich hier richtig? (Gelesen: 97 mal)
Sophie
Themenstarter Themenstarter
Neuling
Offline


I Love YaBB 2!

Beiträge: 1
Mitglied seit: 29.04.2020
Geschlecht: weiblich
Hallo und bin ich hier richtig?
29.04.2020 um 10:42:41
Beitrags-Werkzeuge
Hallo,

mein Name ist Sophie, ich bin 22 Jahre alt und habe Incontinentia Pigmenti mit einigen Symptomen. Ich bin mir nicht ganz sicher, ob ich hier richtig bin, aber es ist das einzige Forum in die Richtung, das ich gefunden habe.
Aufgrund einer vermutlichen Spontanmutation bin ich die erste und bisher einzige in meiner Familie, die die Krankheit hat, und konnte mich bisher noch nie mit Gleichgesinnten austauschen. Das würde ich gerne ändern. Vielleicht ja über diesen Weg?
Falls ich hier doch nicht die richtige Stelle für dieses Anliegen gefunden habe sollte, verzeiht es mir bitte. Noch blicke ich nicht ganz durch das Forum durch. Zwinkernd

LG Sophie
  
Zum Seitenanfang
 
IP gespeichert
 
Andrea Burk
Forum Moderator
Vereinsvorsitzende
Vereinsmitglieder
Vorstand
*****
Offline



Beiträge: 993
Mitglied seit: 04.08.2006
Re: Hallo und bin ich hier richtig?
Antwort #1 - 29.04.2020 um 11:20:24
Beitrags-Werkzeuge
du bist richtig und herzlich willkommen. Bitte mele dich mal bei mir telefonisch- bin zuhause:-)
07127 96 96 91
Andrea
  
Zum Seitenanfang
 
IP gespeichert
 
Thomas Bantzhaff
Global Moderator
Vereinsmitglieder
*****
Offline


Servus an alle da draussen... /> :)

Beiträge: 265
Standort: Göppingen
Alter: 46
Mitglied seit: 16.03.2008
Geschlecht: männlich
Re: Hallo und bin ich hier richtig?
Antwort #2 - 12.05.2020 um 17:51:56
Beitrags-Werkzeuge
Hallo Sophie,

herzlich willkommen bei uns und hier im Forum Smiley
  
Zum Seitenanfang
IP gespeichert
 
Bookmarks: del.icio.us Digg Facebook Google Google+ Linked in reddit StumbleUpon Twitter Yahoo