Normales Thema Hallo (Gelesen: 237 mal)
Nicole
Themenstarter Themenstarter
Neuling
Offline


I Love YaBB 2!

Beiträge: 1
Alter: 29
Mitglied seit: 24.01.2020
Geschlecht: weiblich
Hallo
24.01.2020 um 08:11:59
Beitrags-Werkzeuge
Ich selber habe kein eD aber mein Sohn (3jahre). Er ist auch der einzige der es in der Familie hat, sprich eine Laune der Natur. Wir wohnen im Schwarzwald und hier kennt das anscheinend kein Arzt, und deshalb wollte ich mich hier anmelden um heraus zu finden ob es in unserer Umgebung evtl. noch ein „Fall“ von eD gibt. Er hat zb bis jetzt auch nur 4 Zähne und die Zahnärzte meinen man muss erst im Grundschulalter dann etwas unternehmen?! Aber ich hab da so meine Zweifel, da er dadurch sehr schlecht essen und sprechen kann. Also auf gut deutsch, wir sind bzw fühlen uns ein bisschen mit diesem Gendefekt im Stich gelassen da sich niemand auskennt oder ihn als „Forschungsprojekt“ sieht...Was natürlich auch nicht Sinn und Zweck ist.
Das er diesen Gendefekt hat haben wir auch selbst rausgefunden, bzw. Tests in die Wege geleitet.. Kinderarzt war bis zum Schluss vor ein paar Monaten noch überzeugt das er „gesund“ sei... vllt kann man uns hier ein bisschen helfen.
VG
Nicole
  
Zum Seitenanfang
 
IP gespeichert
 
Andrea Burk
Forum Moderator
Vereinsvorsitzende
Vereinsmitglieder
Vorstand
*****
Offline



Beiträge: 987
Mitglied seit: 04.08.2006
Re: Hallo
Antwort #1 - 24.01.2020 um 11:53:54
Beitrags-Werkzeuge
Hallo Nicole,

herzlich willkommen in der großen ed-Familie!

Bitte melde dich per Telefon bei mir- egal wann: 07127 96 96 91

Wir können gut unterstützen, Flyer und Broschüren zusenden (auch dem Arzt!!!)
Ihr habt alles richtig gemacht- also bis demnächst

Andrea
  
Zum Seitenanfang
 
IP gespeichert
 
Eeyore1805
erfahrener Benutzer
Vereinsmitglieder
*
Offline


I Love YaBB 2!

Beiträge: 15
Standort: Sulingen
Alter: 42
Mitglied seit: 20.12.2014
Geschlecht: weiblich
Re: Hallo
Antwort #2 - 07.02.2020 um 20:15:14
Beitrags-Werkzeuge
Hallo Nicole!
Schön das du uns gefunden hast.
Jeder kann deine Situation gut verstehen..... also frag wenn dir etwas auf dem Herzen liegt.
Wir helfen gerne.
Lg Corinna
  
Zum Seitenanfang
 
IP gespeichert
 
Bookmarks: del.icio.us Digg Facebook Google Google+ Linked in reddit StumbleUpon Twitter Yahoo