Normales Thema Achse Song (Gelesen: 431 mal)
Iris U.
Themenstarter Themenstarter
Senior Forennutzer
Vereinsmitglieder
****
Offline


Heute war Gestern schon
Morgen!

Beiträge: 374
Standort: Berlin
Alter: 53
Mitglied seit: 04.08.2006
Geschlecht: weiblich
Achse Song
15.11.2018 um 19:28:08
Beitrags-Werkzeuge
Liebe ACHSE-Mitglieder,
liebe Teilnehmende an der ACHSE Mitgliederversammlung 2018,

im Rahmen der Mitgliederversammlung am 09. November 2018 in Berlin stellte Michael Emmerich (betroffen von Netzhautdystrophie) sein Musik-Projekt ACHSE-Song „Gemeinsam sind wir stark“ vor.
Da die technischen Gegebenheiten nicht gut waren, übersende ich einen Link, der zum Hören des Songs genutzt werden kann: (Du musst Dich Einloggen oder Registrieren um Multimediadateien oder Links zu sehen). - im Anhang finden sie auch den Text mit Noten. Sicherheiltshalber haben wir den Song auch noch einmal in der Dropbox hinterlegt, dort können Sie ihn ansehen oder auch runterladen: (Du musst Dich Einloggen oder Registrieren um Multimediadateien oder Links zu sehen).

Bei dem Song handelt es sich bisher um einen Entwurf – Musik und erste Strophe stehen fest, gesucht werden weitere Strophen (die die jeweiligen Krankheitsbilder beschreiben) und mitsingende Mitstreiter (für Strophen und vor allem für Chor). Zwei weitere Strophen wurden aus den ACHSE-Reihen inzwischen schon zusätzlich beigesteuert – vielen Dank dafür!

Ziel ist es, den Song im kommenden Jahr, in welchem ACHSE den 15. Geburtstag feiert, vorzustellen und gemeinsam zur nächsten Mitgliederversammlung vorzutragen (mit Chor und allen Sängern und Sängerinnen, die sich beteiligen möchten).

Ich bitte Sie und Euch darum, diese Mail mit den Anhängen an interessierte Mitmenschen in Ihren/Euren Vereinen zu verteilen.
Wer Lust hat, sich zu beteiligen, setzt sich bitte mit mir oder mit Michael Emmerich in Verbindung (michael.emmerich@online.de, Tel.: 030 6 59 82 62).

Liebe Grüße,
Patricia Heidrich

Patricia Heidrich
Referentin der Geschäftsführung
ACHSE e.V.
  
Zum Seitenanfang
 
IP gespeichert
 
Bookmarks: del.icio.us Digg Facebook Google Google+ Linked in reddit StumbleUpon Twitter Yahoo