Normales Thema Evapolar Kühlgerät - Bericht für edi (Gelesen: 126 mal)
Ulrike Holzer
Themenstarter Themenstarter
Vorstand
2. Vereinsvorsitzende
Vereinsmitglieder
*****
Offline


Carpe diem

Beiträge: 124
Standort: Wien
Mitglied seit: 27.09.2006
Geschlecht: weiblich
Evapolar Kühlgerät - Bericht für edi
02.09.2018 um 18:30:06
Beitrags-Werkzeuge
Liebe Mitglieder,
einige von euch haben ja dieses Jahr einen Evapolar Personal Cooler gekauft.
Ich würde sehr gerne in der nächsten Ausgabe des edi einen Bericht darüber bringen, wie es euch in diesem heißen Sommer damit ergangen ist. Hat er das gebracht, was ihr euch erhofft habt? Was waren die positiven, was die negativen Aspekte?
Bitte sendet mir bis zum 30. September eure Erfahrungen damit( per PN oder Email ).
Liebe Grüße
Ulrike
  
Zum Seitenanfang
 
IP gespeichert
 
Bookmarks: del.icio.us Digg Facebook Google Google+ Linked in reddit StumbleUpon Twitter Yahoo