Normales Thema Evapolar -air cooler- (Gelesen: 1.269 mal)
Iris U.
Themenstarter Themenstarter
Senior Forennutzer
Vereinsmitglieder

Heute war Gestern schon
Morgen!

Standort: Berlin
Evapolar -air cooler-
09.05.2018 um 20:14:34
Beitrags-Werkzeuge
Liebe ed-Mitglieder,

hier kommt nun die offizielle Information über einen kleinen air cooler, der beim Jahrestreffen vorgestellt wurde. Die Sammelbestellung (mit -40%) läuft aus Datenschutzgründen über den Vorstand.
Ich bitte euch, zeitnah zu entscheiden, ob ihr so ein kleines Gerät wollt. Es ist (noch) nicht als Hilfsmittel eingetragen.

Bitte Name, Adresse, Mailadresse, Tel.nr. angeben, sowie Anzahl von evapolarlight (229.-€) oder evapolar SMART (289.-€) ----alles an mich senden.

Andrea

Hier nun die Info:

Liebe Andrea,

liebe edi-Selbsthilfegruppe,

nochmals vielen, vielen Dank für die freundliche Aufnahme im Westerwald. Für uns war es wirklich sehr spannend, Evapolar in einem medizinischen Nutzungsumfeld vorzustellen – mit der Chance, ein wenig Linderung zu bringen: Ihr Feedback, die vielen Fragen und die Neugier an den Evapolar-Produkten bringt uns auch ein Stück weiter.

Mittlerweile steht der Film (mit deutschen Untertiteln), den wir bei der Vorstellung zeigen wollten, auf YouTube bereit:

(Du musst Dich Einloggen oder Registrieren um Multimediadateien oder Links zu sehen).

Weiterhin fügen wir, wie versprochen, die Produkt-Präsentation an, die wir leider auch nicht zeigen konnten.

Zur Sammelbestellung mit 40 % Rabatt bei mindestens 20 bestellten Geräten: Leider benötigen wir für einen reibungslosen Ablauf nicht nur Name und Adresse, sondern auch Email und Telefonnummer (für den Zustelldienstleister) der Besteller. Selbstverständlich werden wir dies Angaben nicht „missbrauchen“, beispielsweise, um Werbung zuzusenden oder sie gar an Dritte zu verkaufen. Insofern wäre es toll, wenn Sie Ihre Angaben noch ergänzen könnten.

Selbstverständlich sind auch weitere Sammelbestellungen zu den genannten Konditionen zu einem späteren Zeitpunkt möglich. Der Rabattcode für Einzelbestellungen (20 % Rabatt) über den deutschen Shop unter Evapolar.de lautet „Eddy“.

Bitte Beachten, alle Bestellungen bitte über Andrea, damit der Rabatt von 40% gewährt wird!

Liebe Grüße
Iris

Zum Seitenanfang

IP gespeichert

Andrea Burk
Forum Moderator
Vereinsvorsitzende
Vereinsmitglieder
Vorstand

Re: Evapolar -air cooler-
Antwort #1 - 14.05.2018 um 09:37:58
Beitrags-Werkzeuge
Melanie hat mitgeteilt:

(Du musst Dich Einloggen oder Registrieren um Multimediadateien oder Links zu sehen).

Sieht jemand einen Unterschied- außer beim Preis?

Die Bestellung an evapolar geht am 17.Mai 18 raus.
Andrea

Zum Seitenanfang

IP gespeichert

Andrea Burk
Forum Moderator
Vereinsvorsitzende
Vereinsmitglieder
Vorstand

Antwort #2 - 14.05.2018 um 13:00:05
Beitrags-Werkzeuge
Hallo und vielen Dank!
Mir ging es tatsächlich um die praktische Anwendung… Kältegefühl und Lautstärke da es am Arbeitsplatz eingesetzt werden soll …
Ich habe mir sehr viele youtube Beiträge (gerade auch die, die nicht von Evapolar direkt sind) angesehen und fand sie recht gegensätzlich.
Es gibt ein fast baugleiches Modell im Amazon für weit weniger Geld…

Ein Patent mit diesem Namen sowie ein Patent der Firma Evapolar gibt es tatsächlich nicht … aber es ist durchaus möglich das ein Patent in irgendeinem Land der Welt angemeldet ist,
dieses aber noch nicht zugelassen ist… darüber kann ich mich aufgrund meines beruflichen Hintergrundes wunderbar informieren 😊
Der Name EvaBreeze ist tatsächlich als Trademark geschützt, mehr nicht. Es als Patent zu bezeichnen ist nach Europäischem Patentrecht strafbar …

Ich danke auf jeden Fall für die ausführliche Stellungnahme, es hat mich auf eine neue Idee gebracht den zukünftigen Arbeitsplatz meines Sohnes zu erleichtern …
ob mit Evapolar oder einen ähnlichen Gerät … eine tolle Idee und sehr gut das so ein Gerät bei dem Treffen vorgestellt wurde!

Danke für die Zeit und die Mühe, das wichtigste ist, es hat mich auf jeden Fall neugierig gemacht und es hilft allen ED’lern und Menschen mit ähnlichen Problematiken … !!! 😊
Annette

Zum Seitenanfang

IP gespeichert

Andrea Burk
Forum Moderator
Vereinsvorsitzende
Vereinsmitglieder
Vorstand

Antwort #3 - 26.05.2018 um 09:46:22
Beitrags-Werkzeuge

Die Sammelbestellung ist beendet und abgeschickt- ich hoffe, die Geräte werden bald zu euch gesandt.

Evapolar schreibt: "Selbstverständlich sind auch weitere Sammelbestellungen zu den genannten Konditionen zu einem späteren Zeitpunkt möglich."
Vielleicht mag sich ja dann jemand von euch engagieren? Es müssen 20 Geräte zusammenkommen...

Der Rabattcode für Einzelbestellungen (20 % Rabatt) über den deutschen Shop unter      Evapolar.de    lautet „Eddy“.

Andrea

Zum Seitenanfang

IP gespeichert

Iris U.
Themenstarter Themenstarter
Senior Forennutzer
Vereinsmitglieder

Heute war Gestern schon
Morgen!

Standort: Berlin
Antwort #4 - 10.06.2018 um 10:01:27
Beitrags-Werkzeuge
Bitte um Erfahrungsberichte von Bestellern der Geräte, warm genug war es doch in diesem Jahr schon Durchgedreht

Vielen lieben Dank
Iris

Zum Seitenanfang

IP gespeichert

Andrea Burk
Forum Moderator
Vereinsvorsitzende
Vereinsmitglieder
Vorstand

Antwort #5 - 10.06.2018 um 19:57:31
Beitrags-Werkzeuge
The promocode is activated from today till 2018-07-06 23:59:59. It's EDDY40. 

Im Augenblick sind wohl nur die kleinen Geräte lieferbar...gebt nicht auf!

Danke für eure Testberichte...

Zum Seitenanfang

IP gespeichert

A. Reinhardt
Medium Forennutzer
Vereinsmitglieder

Today is the day to follow
your heart!

Standort: Kronberg im Taunus
Antwort #6 - 10.08.2018 um 15:09:04
Beitrags-Werkzeuge
Ihr Lieben ...

Ich wäre auch gespannt auf Eure Berichte!

Meine Stellungnahme wurde weiter unten von Andrea geteilt ...

Aufgrund meiner Patent-Recherche habe ich mich zum Ausprobieren für eine günstigere Variante entschieden und wir haben beide das Gerät "Gesundhome" schon intensiv testen können...

Eine Erleichterung in meinem aufgeheizten kl. Büro aber vor allem für Nic, da sein Klassenraum leider der wärmste Raum der Schule ist (Berufsschule - die Schulleitung sieht sich nicht in der Lage etwas zu ändern ...).
So nimmt er das kleine, leichte Gerät zur Zeit mit in die Schule.

Eine tolle Sache die ja zur Zeit überall beworben wird... ob nun mit oder ohne Patent soll den Endverbraucher nicht stören (mich stört eher wenn mit diesem Prädikat unrechtmässig geworben wird.) Zwinkernd

Euch allen ein herzliches "Durchalten" ... es kann nur kühler werden!!!    Smiley
A & N

Zum Seitenanfang

IP gespeichert

A. Reinhardt
Medium Forennutzer
Vereinsmitglieder

Today is the day to follow
your heart!

Standort: Kronberg im Taunus
Antwort #7 - 23.06.2019 um 10:11:53
Beitrags-Werkzeuge
Guten Morgen,
wir haben inzwischen 2 dieser Kühlgeräte aber sie reichen nicht am Arbeitsplatz (leider ist N's Ausbildung in einer Firma - so toll sie ist - die keine A/C's hat!

Wir haben das 2. Kühlgerät sowie das mobile Gerät welches hoffentlich morgen kommt - über die Agentur für Arbeit als Hilfsmittel zu 90% bezahlt bekommen!

N macht die Ausbildung als Inklusionsausbildung!

Durchalten!
Annette & Nici

Zum Seitenanfang

IP gespeichert

Bookmarks: del.icio.us Digg Facebook Google Google+ Linked in reddit StumbleUpon Twitter Yahoo