Geschlossenes Thema ed bei "Der Kriminalist" ! (Gelesen: 775 mal)
Andrea Burk
Themenstarter Themenstarter
Forum Moderator
Vereinsvorsitzende
Vereinsmitglieder
Vorstand
*****
Offline



Beiträge: 955
Mitglied seit: 04.08.2006
ed bei "Der Kriminalist" !
19.03.2018 um 08:24:14
Es sind keine Aktionen durchzuführen.
Hallo...

...ich weiß nicht, ob das in irgendeiner Form relevant oder interessant ist, aber gestern war in der ZDF-Krimi-Serie "Der Kriminalist"    ED ein durchaus entscheidender Faktor.

(Du musst Dich Einloggen oder Registrieren um Multimediadateien oder Links zu sehen).


Der Aufhänger der Folge war der Tod eines Säuglings. Im Endeffekt stellte sich raus, dass er an Überhitzung aufgrund von ED verstorben ist. Auflösung ab Minute 49:00.

Beste Grüße,
Robert
« Zuletzt geändert: 28.03.2019 um 11:32:32 von Thomas Bantzhaff »  
Zum Seitenanfang
 
IP gespeichert
 
Thomas Bantzhaff
Global Moderator
Vereinsmitglieder
*****
Offline


Servus an alle da draussen... /> :)

Beiträge: 254
Standort: Göppingen
Alter: 45
Mitglied seit: 16.03.2008
Geschlecht: männlich
Re: ed bei "Der Kriminalist" !
Antwort #1 - 28.03.2019 um 11:32:05
Es sind keine Aktionen durchzuführen.
Anmerkung:

In der ZDF-Mediathek ist die Folge leider nicht mehr verfügbar.

Hier gibt es aber Infos zu der Folge und Links zu verschiedenen Anbietern. Dort kann die Folge noch angeschaut werden, aber kostenpflichtig:
(Du musst Dich Einloggen oder Registrieren um Multimediadateien oder Links zu sehen).
  
Zum Seitenanfang
IP gespeichert
 
Bookmarks: del.icio.us Digg Facebook Google Google+ Linked in reddit StumbleUpon Twitter Yahoo