Normales Thema Nemo (Gelesen: 402 mal)
Ks1977
Themenstarter Themenstarter
registrierter Gast
*
Offline


I Love YaBB 2!

Beiträge: 1
Standort: Memmingen
Alter: 41
Mitglied seit: 30.12.2017
Geschlecht: weiblich
Nemo
31.12.2017 um 00:02:49
Beitrags-Werkzeuge
Hallo zusammen,
ich habe hier schon öfters gestöbert, möchte mich jetzt endlich mal vorstellen:

Wir sind eine Familie mit drei Kindern. Unser Sohn (1 Jahr) hat einen Nemo-Gen-Defekt. Er leidet an ED und einem Immundefekt, der im August durch eine Stammzellentransplantation behandelt wurde. Unsere Probleme sind das nicht Schwitzen können, eine trockene, verstopfte Nase und Hautausschläge. Der kleine Mann hat bis jetzt noch keinen einzigen Zahn.

Vielleicht finden wir hier Betroffene mit dem gleichen Gen-Defekt?!?

Viele Grüße
  
Zum Seitenanfang
 
IP gespeichert
 
Eeyore1805
erfahrener Benutzer
Vereinsmitglieder
*
Offline


I Love YaBB 2!

Beiträge: 15
Standort: Sulingen
Alter: 40
Mitglied seit: 20.12.2014
Geschlecht: weiblich
Re: Nemo
Antwort #1 - 01.01.2018 um 20:30:05
Beitrags-Werkzeuge
Hallo und herzlich willkommen bei uns im Forum. Wenn du Fragen hast immer raus damit u wir versuchen Dir so gut es geht zu helfen.
Den Nemo gen defekt kannte ich bis jetzt nicht u habe bei Googel erst mal gucken müssen....

Nochmal herzlich willkommen
  
Zum Seitenanfang
 
IP gespeichert
 
Thomas Bantzhaff
Global Moderator
Vereinsmitglieder
*****
Offline


Servus an alle da draussen...
:-)

Beiträge: 238
Standort: Göppingen
Alter: 44
Mitglied seit: 16.03.2008
Geschlecht: männlich
Re: Nemo
Antwort #2 - 02.01.2018 um 17:31:54
Beitrags-Werkzeuge
Hallo, auch von mir herzlich willkommen, und alles Gute für 2018
  
Zum Seitenanfang
IP gespeichert
 
Jasmina
Board Moderator
Vereinsmitglieder
*****
Offline



Beiträge: 249
Standort: Ludwigsburg
Alter: 28
Mitglied seit: 22.06.2007
Geschlecht: weiblich
Re: Nemo
Antwort #3 - 20.01.2018 um 11:27:01
Beitrags-Werkzeuge
Herzlich Willkommen!

Das Nemo-Gen-Defekt kenne ich leider nicht. Aber was die beschriebenen Schwierigkeiten betrifft, wirst du hier einiges an Rat und Austausch finden können Smiley

Viele Grüße,
Jasmina
  
Zum Seitenanfang
ICQ  
IP gespeichert
 
Bookmarks: del.icio.us Digg Facebook Google Google+ Linked in reddit StumbleUpon Twitter Yahoo