Normales Thema wer wohnt in der Nähe von Soest (Gelesen: 291 mal)
Andrea Burk
Themenstarter Themenstarter
Forum Moderator
Vereinsvorsitzende
Vereinsmitglieder
Vorstand

wer wohnt in der Nähe von Soest
28.07.2017 um 14:40:35
Beitrags-Werkzeuge
Sehr geehrter Herr Fels     (er arbeitet bei der ACHSE)

vor einigen Tagen hatte ich zu einer Mutter Kontakt, die im Kreis Soest wohnt, sich für eine kleine Selbsthilfeorganisation zu einer seltenen Erkrankung ihres Kindes engagiert und darüber Mitglied der „Achse“ ist.

Für die Mutter sind auch die Kontakte zu anderen, nur im Kreis Soest aktiven Selbsthilfegruppen  interessant. Man tauscht sich aus und sie kann selbstverständlich an geeigneten Fortbildungsangeboten teilnehmen.

Können Sie mir Kontaktdaten zu weiteren Mitgliedern der „Achse“ nennen, die auch im Kreis Soest wohnen und an einer sinnvollen Vernetzung mit anderen „Achse“-Mitgliedern, egal zu welchem Krankheitsbild,  vor Ort interessiert sind? Wie diese Vernetzung dann aussehen kann, werden wir gemeinsam klären.

Mit freundlichen Grüßen

Barbara Burges

Kreis Soest
Abteilung Gesundheit
Kontakt- u. Informationsstelle für Selbsthilfegruppen
Hoher Weg 1-3
59494 Soest
Telefon: 02921 / 30-21 62
Fax: 02921 / 30-2633
E-Mail: barbara.burges@kreis-soest.de
Internet: (Du musst Dich Einloggen oder Registrieren um Multimediadateien oder Links zu sehen).

Zum Seitenanfang

IP gespeichert

FroniTruppi
Neuling
Vereinsmitglieder

I Love YaBB 2!

Standort: Lippstadt
Re: wer wohnt in der Nähe von Soest
Antwort #1 - 28.07.2017 um 21:34:25
Beitrags-Werkzeuge
Hallo,
Wir wohnen ja im Kreis Soest und die Adresse Hoher Weg 1-3 ist das Kreisamt und da gehen alle unsere Anträge hin.
Ich bin aber nicht in der Achse tätig oder so.
Deshalb hatten die bestimmt auch die Adresse von der ED Gruppe,gebe ich ja bei jedem Versuch an,etwas durch zu bekommen.
Lg
Verena

Zum Seitenanfang

IP gespeichert

Bookmarks: del.icio.us Digg Facebook Google Google+ Linked in reddit StumbleUpon Twitter Yahoo