Umfrage
Umfrage Frage:
bars   pie





Stimmen insgesamt: 0
« Begonnen von: Tobias.R am: 06.04.2015 um 16:19:22 »
Normales Thema Zahnprothese !? (Gelesen: 2.815 mal)
Tobias.R
Themenstarter Themenstarter
Neuling
Vereinsmitglieder
Offline


Du bist das, was du ausstrahlst
!

Beiträge: 1
Standort: roetgen
Alter: 22
Mitglied seit: 05.04.2015
Geschlecht: männlich
Zahnprothese !?
06.04.2015 um 16:19:22
Beitrags-Werkzeuge
Hey Leute.

Mein Name ist Tobi und bin 19 Jahre alt, ich selber habe auch ed.
Ich bin derzeit im Klinikum Aachen in Behandlung wegen meiner vorstehenden Zahnoperation bzw wegen der Zahnprothese. Meine Frage an euch ist ob jemand die Erfahrung schon gemacht hat und wie es sich damit leben lässt. Sei Schmerzen oder andere Komplikationen. Ich selber bin sehr Optimistisch was das betrifft, aber ich denke es ist auch normal das man etwas Skeptisch ist oder ? allein weil es doch schon ein großer Eingriff ist. Würde mich freuen wenn mir jemand helfen kann bzw mir jemand  Erfahrungsberichte teilen würde.
bis dahin sage ich Vielen Dank
Lg Tobii   Smiley Smiley Smiley
  
Zum Seitenanfang
 
IP gespeichert
 
Andrea Burk
Forum Moderator
Vereinsvorsitzende
Vereinsmitglieder
Vorstand
*****
Offline



Beiträge: 877
Mitglied seit: 04.08.2006
Re: Zahnprothese !?
Antwort #1 - 06.04.2015 um 17:28:47
Beitrags-Werkzeuge
Lieber Tobias,

prima, dass du dich nun im Forum zeigst.

Da deine Familie Mitglied in der ed- Gruppe ist, wird dich der Marcus demnächst freischalten und du kannst die Berichte u.a. von Charlotte über die Zahn-OP lesen.

Gerne könnt ihr mich auch anrufen.

Gruß
Andrea
  
Zum Seitenanfang
 
IP gespeichert
 
Mustafa
erfahrener Benutzer
Vereinsmitglieder
*
Offline


I Love YaBB 2!

Beiträge: 38
Standort: Gelsenkirchen
Alter: 37
Mitglied seit: 02.10.2010
Geschlecht: männlich
Re: Zahnprothese !?
Antwort #2 - 21.05.2016 um 04:33:19
Beitrags-Werkzeuge
Hallo Tobias ich habe Implantate bekommen bei mir musste erst einmal Kiefervorverlagert  werden weil ich ein überbiss hatte ich hatte von Geburt an nur 7 Milchzähne meine Kiefer mussten aufgebaut werden ich Empfehle eigene Knochen und keine Künstliche bei wurde vom Becken Knochen entnommen und Transplantiert die ganze Prozedur war sehr schmerzhaft und Langwierig wegen der Heilung ich wurde mehrmals Operiert aber ich bereue es nicht weil ich danach dinge essen Konnte dich Natürlich vorher nicht geschafft habe ich kann fast alles Essen und es tat meinem Selbstbewusstsein auch gut die Krankenkasse hatte in meinem Fall 100% Alles übernommen falls fragen sind kannst du mich gerne jederzeit Anschreiben und wenn Nötig Anrufen Gruß Mustafa Smiley
  
Zum Seitenanfang
 
IP gespeichert
 
Jasmina
Board Moderator
Vereinsmitglieder
*****
Offline



Beiträge: 243
Standort: Ludwigsburg
Alter: 27
Mitglied seit: 22.06.2007
Geschlecht: weiblich
Re: Zahnprothese !?
Antwort #3 - 24.05.2016 um 11:13:31
Beitrags-Werkzeuge
Lieber Tobi,

es gibt einige Berichte zu den OPs! Lies sie dir einfach mal durch, und wenn du dann noch fragen hast, kannst du das gerne unter der jeweiligen Rubrik machen Smiley
Das Forum dient ja zum Austausch!

Auf jeden Fall bist du damit nicht alleine Smiley
Liebe Grüße,
Jasmina
  
Zum Seitenanfang
ICQ  
IP gespeichert
 
Bookmarks: del.icio.us Digg Facebook Google Google+ Linked in reddit StumbleUpon Twitter Yahoo