Heißes Thema (mehr als 10 Antworten) Incontinentia pigmenti (Gelesen: 11.847 mal)
Thomas Bantzhaff
Global Moderator
Vereinsmitglieder
*****
Offline


Servus an alle da draussen...
:-)

Beiträge: 244
Standort: Göppingen
Alter: 44
Mitglied seit: 16.03.2008
Geschlecht: männlich
Re: Incontinentia pigmenti
Antwort #15 - 16.05.2018 um 13:00:35
Beitrags-Werkzeuge
Hallo Thomas, hier auch Thomas Smiley

Erst mal herzlich willkommen bei uns und im Forum. Ich kann Dir zu IP leider nicht helfen, aber Heike und Stefanie (zwei Beiträge über Deinem) werden sich hoffentlich hier melden.

Liebe Grüße,
Thomas
  
Zum Seitenanfang
IP gespeichert
 
Andrea Burk
Forum Moderator
Vereinsvorsitzende
Vereinsmitglieder
Vorstand
*****
Offline



Beiträge: 941
Mitglied seit: 04.08.2006
Re: Incontinentia pigmenti
Antwort #16 - 16.05.2018 um 13:13:16
Beitrags-Werkzeuge
Hallo ThomasT,

bitte sei so gut und melde dich bei mir per Telefon- 07127 96 96 91

Es gibt wenige ed-Familien mit IP. Sie tauschen sich in einer kleinen whatsapp-Gruppe aus....es sind zufälligerweise auch Ärzte dabei.Die Kinder haben seeeehr unterschiedliche Ausprägungen.

Gerne gebe ich euch Tel.nr. und Kontakt dazu.
Einfach anrufen- auch abends.
Andrea
  
Zum Seitenanfang
 
IP gespeichert
 
Heike und Stefanie H
Neuling
Vereinsmitglieder
Offline


I Love YaBB 2!

Beiträge: 2
Standort: Leipzig
Alter: 51
Mitglied seit: 25.06.2016
Geschlecht: weiblich
Re: Incontinentia pigmenti
Antwort #17 - 16.05.2018 um 22:43:54
Beitrags-Werkzeuge
Hallo Thomas,

ich und meine Tochter haben auch IP. Stefanie (jetzt 21 Jahre) kam mit Ausschlag auf die Welt und wurde leider auch mittels einer Hautbiopsie diagnostiziert. Der Ausschlag ging von alleine nach einigen Monaten weg. Wir haben nur etwas symptomatisch mit Puder und einfachen Cremes behandelt. Ich hatte auch nicht den Eindruck, dass es ihr juckt oder ähnliches.
Wenn du noch Fragen hast, dann kannst Du auch gerne anrufen 0172 6723056.  Es gibt auch eine Facebook-Gruppe zu IP. 
LG Heike
  
Zum Seitenanfang
 
IP gespeichert
 
Bookmarks: del.icio.us Digg Facebook Google Google+ Linked in reddit StumbleUpon Twitter Yahoo